FAQ

Wie kann ich Fricksy Kundenservice kontaktieren?

Sie möchten uns etwas mitteilen oder haben eine Frage, die unsere Serviceseiten nicht beantworten konnten?

Gerne können Sie per E-Mail unter: fricksyshop@web.de Ihre Anliegen an uns mitteilen und ein von unseren Mitarbeitern wird sich schnellstmöglich bei Ihnen rückmelden!

Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben. Wann wird Sie versendet?

Wir benötigen im Durchschnitt zwischen 24-48 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Sobald Ihre Bestellung von unserer Versandabteilung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen (auch nicht an der Adresse). Wir liefern nur an die Adresse, die Sie beim Check-out angegeben haben.

Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail an: fricksyshop@web.de

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen
dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versendet wird.